top offline web site maker software

Werdegang

Dr.med.dent. Heinz-W. Buchholz

Dr.med.dent. Heinz-W. Buchholz eröffnete am 2. September 1985 seine Praxis auf der Neumühler Str. 59 in Oberhausen - Sterkrade.

-

Zuvor hat er nach bestandenen Abitur während seiner Wehrpflicht Krankenpflegerhelfer gelernt. Anschließend absolvierte er eine Ausbildung zum Zahntechniker, die auf Grund seiner guten Leistungen, um ein Jahr verkürzt wurde. 
-
Die Gesellenprüfung bestand er mit der Note "sehr gut".

-

Von 1978 an studierte er Zahnmedizin in Münster. Dieses Studium schloss er im Juni 1983

ebenfalls mit der Note "sehr gut"`ab.
-

Für seine Doktorarbeit erhielt er ebenso die Note "sehr gut"`.

-

Nach zweijähriger Assistenzzeit in Oberhausen eröffnete er im September 1985 seine Praxis in

Oberhausen Sterkrade. Seit einigen Jahren liegen die Schwerpunkte seiner zahnärztlichen

Tätigkeit im Bereich des Zahnersatzes ( Prothetik ) und der Behandlung von Angstpatienten.

-

Nach entsprechenden Weiterbildungen wurde ihm der Tätigkeitsschwerpunkt "Prothetik" von

der Zahnärztekammer anerkannt. Im Jahr 2009 wurde er dann von der KZV zum Zahnersatz Gutachter bestellt.
-

Am 01.September 2015 feierte er sein 30jähriges Praxisjubiläum.